t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

1. FC Köln vergisst Christopher Schorch


2. Bundesliga
Schorch: "Ich kann es nicht fassen"

Von t-online
07.12.2012Lesedauer: 1 Min.
Christopher Schorch, hier bei einem Spiel der zweiten Mannschaft des 1. FC Köln.Vergrößern des BildesChristopher Schorch, hier bei einem Spiel der zweiten Mannschaft des 1. FC Köln. (Quelle: imago/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Christopher Schorch

"Klar ist man enttäuscht, wenn man in knapp vier Jahren immer die Knochen für den Verein hingehalten hat und sich dabei zweimal schwer verletzt hat. Da kann man sich ja vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man nicht eingeladen wird", sagte Schorch der Zeitung "Express". „Ich habe viele aus dem Verein liebgewonnen, die ich gerne mal wieder auf der Weihnachtsfeier gesehen hätte.“

Immer wieder verletzt

Der 23-Jährige war bis zu seinem Kreuzbandriss 2010 Stammspieler, damals noch in der Bundesliga. Seitdem hat er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Zuletzt spielte und trainierte er bei der zweiten Mannschaft. Momentan ist er jedoch erneut verletzt.

Der 1. FC Köln äußerte sich in einer Stellungnahme zum peinlichen Vorfall: "Da er in den letzten Jahren auch Spieler der Profi-Mannschaft war, können wir verstehen, dass er gerne bei der Weihnachtsfeier des Gesamtvereins dabei gewesen wäre. Hier hätten wir als Klub sensibler reagieren können." Die Feier der Profis ist vorbei, aber laut Verein ist Schorch "natürlich zur U21-Weihnachtsfeier eingeladen".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website