t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

Boris Breskvar: Entdecker von Tennis-Legende Boris Becker ist tot


Sport
Trainer Legende Breskvar stirbt in Ljubljana

Von t-online, sid
Aktualisiert am 05.12.2012Lesedauer: 1 Min.
Boris BreskvarVergrößern des BildesBoris Breskvar ist im Alter von 70 Jahren verstorben. (Quelle: Camera 4/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Tennis-Welt trauert um Boris Breskvar. Der Entdecker von Boris Becker und Steffi Graf ist im Alter von 70 Jahren im slowenischen Ljubljana nach schwerer Krankheit verstorben. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Tennis-Coach betreute auch Anke Huber.

"Es macht mich sehr traurig, vom Tod von Boris Breskvar zu hören. Er war ein sehr leidenschaftlicher Trainer, sehr diszipliniert, hart, aber fair. Er ist der Trainer, der mit Steffi Graf und mir gleich zwei deutsche Weltstars des Tennis entdeckt hat", sagte Becker der "Bild". Auch Huber sagte, dass sie ihrem Ex-Coach "viel zu verdanken" habe. Breskvar musste sich 2007 mehreren Hirn-Operationen unterziehen und litt zuletzt unter Alzheimer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website