t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Hertha-Star Ben-Hatira festgenommen


Hat Ben-Hatira der Ex-Freundin das Portemonnaie geklaut?

Von dpa, sid, t-online
23.09.2012Lesedauer: 1 Min.
Änis Ben-Hatira von Hertha BSC hat Ärger mit der Polizei.Vergrößern des BildesÄnis Ben-Hatira von Hertha BSC hat Ärger mit der Polizei. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Änis Ben-Hatira von Hertha BSC droht Ärger mit der Justiz. Der 24-Jährige soll nach einem Streit mit seiner Ex-Freundin von der Polizei festgenommen und verhört worden sein. Das berichtet die "Bild"-Zeitung in Berufung auf Polizeikreise. Ben-Hatira hatte mittags noch mit Hertha beim 1:1 in Kaiserslautern auf dem Platz gestanden. Am späten Abend soll er mit seiner ehemaligen Freundin in Streit geraten sein, der Profi suchte das Weite - mit dem Portemonnaie der 25-Jährigen.

Die Frau zeigte den Profi-Kicker daraufhin an. Eine Streife stoppte Ben-Hatira später, nahm ihn fest und mit zur Vernehmung aufs Revier. Nachdem er seine Fingerabdrücke abgegeben hatte, durfte der tunesische Nationalspieler nach Hause gehen. Worum es bei dem Streit ging, ist noch unklar. "Er hat uns sofort über diesen Vorfall informiert. Soweit uns bei der Vielzahl von Details eine erste Einschätzung möglich ist, halten wir die Schilderung des Spielers für nachvollziehbar und gehen davon aus, dass sich der Vorgang zugunsten von Änis Ben-Hatira aufklären wird", teilte der Verein mit. Der Bundesliga-Absteiger hat dem Profi einen juristischen Beistand vermittelt.

Tunesien statt DFB-Elf

Ben-Hatira galt als großes Talent im deutschen Fußball. Bislang konnte er in der Bundesliga aber nicht richtig durchstarten, gehört bei der Hertha aber zu den Aktivposten. Ben-Hatira gewann 2009 mit der U 21 des DFB die Europameisterschaft, entschied sich aber Anfang 2012 für eine Karriere in der Auswahl Tunesiens.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website