t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Ibrahimovic sagt Real und Mourinho ab


Ibrahimovic sagt Mourinho ab

Von t-online, sid
Aktualisiert am 01.05.2012Lesedauer: 1 Min.
Geht er zurück nach Spanien? Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic.Vergrößern des BildesGeht er zurück nach Spanien? Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zlatan Ibrahimovic vom italienischen Meister AC Mailand wird nicht zu Real Madrid wechseln. Der schwedische Stürmerstar hat Real-Trainer José Mourinho abgesagt. "Ich werde Mailand nicht verlassen, ich brauche das nicht. Eine neue Herausforderung wäre schön, aber ich hatte schon so viele in meiner Karriere. Daraus habe ich eine Sache gelernt: Wenn man sich an einem Ort gut fühlt, muss man da bleiben. Und ich will hier bleiben", sagte Ibrahimovic der "Gazzetta dello Sport".

Zuvor hatten mehrere spanische Medien unter Berufung auf die Madrider Internet-Tageszeitung "El Confidencial" von einem sich anbahnenden Wechsel des 30-jährigen Angreifers berichtet.

Tauschgeschäft geplatzt

Damit ist auch ein spektakulärer Deal geplatzt. Im Tausch für Ibrahimovic sollten demnach der ehemalige brasilianische Weltfußballer Kaka, der für rund 65 Millionen Euro im Jahr 2009 vom AC Mailand zu Real gegangen war, und der argentinische Nationalspieler Gonzalo Higuain in die Lombardei wechseln. Ibrahimovic spielte bereits 2008/09 in seiner Zeit bei Inter Mailand unter Mourinho.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website