t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportWintersportSki Alpin

Lindsey Vonn begleitet einen Bubi auf Schulball


Ski Alpin
Lindsey Vonn datet einen Schul-Bubi

Von t-online
08.11.2011Lesedauer: 1 Min.
Strahlendes Lachen: Lindsey Vonn durfte sich über ihren ersten Schulball freuen.Vergrößern des BildesStrahlendes Lachen: Lindsey Vonn durfte sich über ihren ersten Schulball freuen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das dachte sich wohl Parker McDonald, als er keine Geringere als Lindsey Vonn um ein Date für seinen Schulball bat. Und der Mut des 16-Jährigen wurde belohnt: Die Olympiasiegerin sagte zu.

"Ich brauchte ein Date und da war Lindsey Vonn", wird McDonald im Schweizer "Blick" zitiert. Die Amerikanerin hatte gerade ihrer alten Schule, der Ski- und Snowboard Akademie in Vail/Colorado jüngst einen Besuch abgestattet, und genau diese Chance nutzte der 16-Jährige. "Als sie an meinem Tisch vorbeilief, wagte ich die große Frage", so der Youngster.

"Er war nett und höflich"

Zur großen Überraschung des Schul-Bubis willigte der 27 Jahre alte Ski-Star ein. "Er war nett, nervös und sehr höflich. Darum sagte ich zu", schreibt Vonn auf ihrer Facebook-Seite. Allerdings war dies nicht der einzige Grund für das Ja-Wort der Ausnahmekönnerin.

"Während meiner Schulzeit hatte ich nie die Chance, auf einen Ball zu gehen", erklärte Vonn, die sich früh für den Spitzensport entschieden hatte. Bei ihrem ersten Ball trug die Blondine dann ein schwarzes Kleid - aber nicht nur deshalb waren ihr alle Blicke sicher. Ihre Begleitung, Youngster Parker, war einen halben Kopf kleiner als der Star des Abends. Und übrigens: Lindsey Vonn ist seit 2007 verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website