t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Nationalspieler Samoas bricht Schiedsrichter den Kiefer


Fußball international
Referee muss Metallplatte eingesetzt werden

Von dapd
03.05.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball brutal: Weil er einem Schiedsrichter an drei Stellen den Kiefer gebrochen hat, ist ein Kicker aus Samoa auf unbestimmte Zeit gesperrt und wegen des tätlichen Angriffs auf den Referee angeklagt worden. Dem Unparteiischen musste eine Metallplatte eingesetzt werden, zudem wurde sein Zahnfleisch behandelt und die Weisheitszähne gezogen.

Nationalspieler Tama Fasavalu, der drei Länderspiele für Samoa bestritten und dabei in WM-Qualifikationsspielen zwei Tore für sein Land erzielt hat, attackierte Schiedsrichter Len Gattsche während eines Ligaspiels mit seinem Klub Manukau City im neuseeländischen Auckland. Fasavalu wurde daraufhin von einem Fußball-Kontrollgremium in der neuseeländischen Metropole gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website