t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportWintersportSki Alpin

Ski-WM Schladming 2013: Beat Feuz im Hotelzimmer ausgeraubt


Ski Alpin
Diebstahl im Hotelzimmer

Von t-online
Aktualisiert am 11.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Tür nicht verschlossen und beklaut. Da macht Beat Feuz ein langes Gesicht.Vergrößern des BildesTür nicht verschlossen und beklaut. Da macht Beat Feuz ein langes Gesicht. (Quelle: EQ Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock zur Morgenstunde: Der Ski-Star Beat Feuz wurde während der Ski-WM in Schladming in seiner Unterkunft bestohlen. Und das, obwohl er sich in der Nacht im Hotelzimmer befand. Dies berichtet das Schweizer Boulevardblatt "Blick".

Feuz, der heute seinen 27. Geburtstag feiert, kehrte in der Nacht nach einem gemeinsamen Abendessen mit dem ehemaligen Abfahrtsweltmeister Michael Walchhofer um 01.45 Uhr in sein Appartment zurück, verschloss jedoch nicht die Zimmertür. Diese Chance haben sich Diebe nicht entgehen lassen.

Feuz zieht Lehren aus dem Vorfall

Als der Gesamt-Weltcup-Zweite von letzter Saison am Morgen erwachte, musste er feststellen, dass sein Handy vom Nachttisch verschwunden war und rund 70 Euro in seinem Portemonnaie fehlten.

Der "Kugelblitz" hat aus diesem Vorfall gelernt: "Weil ich ein Kind vom Land bin, habe ich meine Wohnungstüre nie abgeschlossen. Das werde ich ab sofort ändern."

Keine Rennen in dieser Saison

Der fünfmalige Weltcup-Sieger nimmt an der Ski-WM nicht als aktiver Rennfahrer teil, da er die komplette Saison aufgrund anhaltender Knieprobleme pausieren muss.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website