t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Liebes-Aus bei Lucas Hernández


Drama erlebt Fortsetzung
Bericht: Liebes-Aus bei Bayern-Star

Von t-online, jub

Aktualisiert am 15.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Lucas Hernández: Er und seine Frau sollen sich getrennt haben.Vergrößern des BildesLucas Hernández: Er und seine Frau sollen sich getrennt haben. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon länger macht ihre skandalträchtige Beziehung immer wieder Schlagzeilen. Nun sollen sich ein Bayern-Star und seine Frau getrennt haben.

Bayern-Profi Lucas Hernández hat sich offenbar von seiner Ehefrau Amelia Llorente getrennt. Das berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung.

Die Trennung wäre der nächste vorläufige Höhepunkt des Beziehungszoffs des Paares. Nachdem ein Streit 2017 mit Handgreiflichkeiten eskaliert war, hatte ein Gericht für beide 31 Tage Sozialarbeit und gegen Lucas Hernández ein Näherungsverbot verhängt.

Haftstrafe drohte

Weil der 26-Jährige gegen dieses Kontaktverbot nach der zwischenzeitlich erfolgten Versöhnung verstieß, musste der Abwehrspieler des FC Bayern 2021 in Madrid vor Gericht. Ihm drohte damals sogar eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten. Nachdem seine Partnerin sich für ihn eingesetzt hatte, wurde er jedoch nicht verurteilt.

Jetzt steht die Ehe laut "Bild" jedoch vor dem Aus und Hernández soll in München bereits eine neue Geliebte haben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website