t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Eintracht Frankfurt: Zambrano musste sich wegen Magath übergeben


Bundesliga
Zambrano rechnet mit Magath ab

Von t-online
Aktualisiert am 02.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Abrechnung: Carlos Zambrano schimpft über Felix Magath.Vergrößern des BildesAbrechnung: Carlos Zambrano schimpft über Felix Magath. (Quelle: imago/MIS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Zusammenarbeit mit Felix Magath war nicht sonderlich lang. Doch die gemeinsame Zeit beim FC Schalke 04 hat sich bei Carlos Zambrano nachhaltig eingeprägt - vor allem negativ, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Jedenfalls rechnete der Abwehrmann von Eintracht Frankfurt mit seinem ehemaligen Trainer bei den Königsblauen nun ab.

"Magath hat uns im Training so gefordert, dass ich mich auch mal übergeben musste", erklärte Zambrano. Der 24 Jahre alte Peruaner kam unter dem derzeit arbeitslosen Coach in der Saison 2009/2010 auf 16 Bundesliga-Einsätze.

Bei Niederlagen "noch viel schlimmer"

"Er hat nichts geduldet", sagte der Nationalspieler weiter. Und Zambrano packte weiter über das strenge Regime Magaths aus. "Wenn du einen Fehler gemacht hast, wusstest du schon, dass er dich anschreien wird. Manchmal nahm er uns das Wasser im Training weg. Haben wir ein Spiel verloren, war es noch viel schlimmer", sagte der Südamerikaner.

Nach dieser Schreckensherrschaft weiß Zambrano, was er an Armin Veh und der Eintracht hat. Beim viertplatzierten Überraschungsteam der Bundesliga ist der 24-Jährige zum Abwehrchef gereift.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website